Motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit gesucht!

Burgdorf (Hannover)

 Die digitale Marketingagentur F&M Recruiting sucht neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die uns auf unser Mission deutschlandweiter Marktführer in der Pflegebranche zu werden, vorantreiben.

Wir suchen Dich!

Du hast keine Lust in einem festgefahrenen, großen Unternehmen zu arbeiten? Du willst in einem dynamischen und schnellwachsenden Team arbeiten, wo du exklusives Fachwissen erlernst und die Chance hast, mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsen und täglich gerne zur Arbeit kommst?

Dann könnte diese Vollzeit-Stelle sehr interessant für dich werden...

Bisher keine Erfahrung in diesem Bereich? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles, was notwendig zur Ausführung des Jobs ist.
Das bedeutet, Vorkenntnisse in diesem Bereich ist nicht notwendig.

Deine Aufgaben

  • Du telefonierst mit Geschäftskontakten, und versuchst herauszufinden, ob wir dem Gegenüber mit unserer Dienstleistung weiterhelfen können
  • In den Telefongesprächen konkretisierst du den Bedarf der Interessenten und stellst den Erstkontakt her
  • Dabei begeisterst du die Kunden von unserem Service und vereinbarst Termine für ein Beratungsgespräch
  • Du prüfst, ob die Interessenten für eine Zusammenarbeit mit uns in Frage kommen und entscheidest in Eigenverantwortung, ob der Interessent geeignet ist oder nicht
  • Protokollierung der Anrufe in MS Excel

Stellenanforderung

Du solltest vorzugsweise erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und eine Affinität für die Kommunikation mit Menschen haben. Zusätzlich solltest du zielstrebig sowie engagiert und bereit dazu sein auch mal die "Extra-Meile" zu gehen. Du solltest zudem gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen wollen und nicht auf der Suche nach einem 9-5 Job sein.


Kurz und Knapp die Anforderungen auf einen Blick:

  • Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Schnelle und flüssige Bedienung von MS Excel

 

Einstiegsgehalt  - Vollzeit:
22.800,- Euro Brutto-Jahresgehalt
.
Nach erfolgreicher Einarbeitung (6 Monate) sind bis zu über 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt möglich.

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger? Umso besser!

Während der Einarbeitung erlernst du alles was notwendig zur Ausführung des Jobs ist. Das bedeutet Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind nicht notwendig.


Das bieten wir Dir

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Deine Arbeit zahlt sich aus: Du siehst die Ergebnisse, die durch deine erledigten Aufgaben entstehen und bist nicht nur eine Nummer in einem großen Unternehmen.
  • Gute Karrierechancen: Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Bei der Arbeit ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Spaß bei der Arbeit haben. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Wenn du interessiert bist, dann schau dir jetzt an, wie die Bewerbung abläuft und klicke unten auf den blauen Button "Jetzt bewerben."


So läuft deine Bewerbung ab:

1. Du klickst unten auf den Button "Jetzt bewerben"

An dieser Stelle trägst du deine persönlichen Daten ein, damit wir dich zeitnah kontaktieren können.

2. Du machst einen kurzen Persönlichkeitstest 

Dieser Test dauert ca. 12 Minuten und du kannst diesen direkt online durchführen und uns das Ergebnis per E-Mail senden.

3. Wir melden uns innerhalb von 
48 Stunden telefonisch bei dir.

Nachdem du uns dein Ergebnis eingereicht hast, erhältst du von uns eine Rückmeldung wie es weiter geht.

Büro & Lage

Unser Büro liegt in der Nähe des Zentrums von Burgdorf im Raum Hannover.


F&M Recruiting
Dorfstrasse 18

31303 Burgdorf OT Heeßel

© 2020 - F&M Recruiting |  Alle Rechte vorbehalten.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.