Als eine der ersten TÜV-zertifizierten Agenturen, die sich auf das Recruiting von Pflegekräften spezialisiert hat, bieten wir dir die einzigartige Gelegenheit, deine Fähigkeiten für einen bedeutungsvollen Zweck einzusetzen.
Mit über 300 Partnerbetrieben und mehr als 24.000 generierten Bewerbungen haben wir das Know-how, um die Pflegebranche zu revolutionieren.
Wir haben die Mitarbeitergewinnung in der Pflege wieder einfach gemacht. Deutschlandweites Vertrauen bei stationären Pflegeheimen, Pflegediensten und Einrichtungen der Behinderten- und Eingliederungshilfe.
Über 300 Partnerunternehmen. Über 24.000 generierte Bewerbungen und mehr als 1.680 besetzte Stellen haben gezeigt: Wir sind der Partner für die Pflegebranche.
Als TOP-Arbeitgeber bieten wir dir glasklare Prozesse, reale Aufstiegsmöglichkeiten und ein engagiertes, freundliches Umfeld.
Wir bilden dich vollumfänglich aus und bringen dich in wenigen Wochen auf Flughöhe
Klare Prozesse, interne Schulungssysteme und Checklisten, die dir Sicherheit bei deiner Arbeit geben
Echte Karrierechancen in einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
Zugriff auf über 300 Gesundheitsangebote, viele Mitarbeiterbenefits und eine Betriebsrente
Geregelte Arbeitszeiten, sodass du immer weißt, wann du abends nach Hause kommst
Freu dich auf junge, motivierte Teamkollegen und eine wertschätzende Führungsebene
Wir gehören zu den Top-Arbeitgebern!
Als zertifizierter TOP Arbeitgeber bieten wir dir einen Arbeitsplatz, der deine Gesundheit fördert. Hier gehen wir mit gutem Beispiel voran. Deshalb wurden wir auf dem TOP Arbeitgeber Kongress 2022 in München offiziell zum nachhaltig gesunden Arbeitgeber ausgezeichnet.
Bei uns bist du gut aufgehoben: Neben über 300+ Gesundheitsangeboten wie kostenlosen Massagen oder Facharztterminen in 5–10 Tagen bieten wir dir eine Betriebsrente, sodass du vollumfänglich versorgt bist.
Durch unser internes Schulungssystem bekommst du die Sicherheit, die du brauchst, um deiner Arbeit optimal nachzugehen und unsere ausgezeichneten Ausbildungsprozesse bringen dich in wenigen Wochen auf Flughöhe.
Du hast keine Berufserfahrung im Vertrieb oder Marketing, interessierst dich aber schon lange für einen Job in diesem Bereich? Kein Problem! Alles, was du brauchst, um bei uns durchzustarten, ist die richtige Motivation und Lust, unsere Dienstleistung gemeinsam mit uns voranzutreiben.
Das sagen unsere Mitarbeiter
„Durch die klaren Strukturen und Prozesse kann ich optimal arbeiten. Man weiß immer genau, was man zu tun hat und das Team hat einen wirklich tollen Zusammenhalt. Außerdem hat man eine sehr herzliche Führungsebene, die immer ein offenes Ohr für einen hat. Es ist wirklich sehr besonders, hier zu arbeiten.“
„Wir treiben eine Dienstleistung voran, die super gefragt ist und es macht Spaß, unsere Kunden vollumfänglich zu beraten. Mit der richtigen Motivation kann man auch schnell die Karriereleiter aufsteigen und die Wertschätzung, die ich für meine Arbeit bekomme, ist wirklich inspirierend.“
„Man lernt hier wirklich sehr viel und ich bin froh, mit meiner Arbeit etwas Gutes zu tun. Außerdem finde ich es toll, dass man hier viele Aufstiegsmöglichkeiten hat und sich regelmäßig weiterbilden kann. So lernt man immer was Neues.“
Die FM Consulting GmbH sitzt in einer der vermutlich besten Büroflächen Hannovers in einem hochmodernen Penthouse-Office auf über 200 Quadratmetern mit großzügiger Dachterasse.
Du arbeitest in einem klimatisierten Office mit hellen Büroräumlichkeiten direkt an der Podbielskistraße in Hannover mit Blick über Hannover und auf den Mittellandkanal.
Als Mitarbeiter wirst du außerdem mit brandneuem Apple MacBook, iPhone sowie höhenverstellbaren Schreibtisch ausgestattet.